Über mich

 

Psychologische Beraterin IBP, Integrative Life & Love Coach BSO
Paartherapeutin EFT/IBP/DGVT, Sexualtherapeutin IGST/IBP/ISI
Mediatorin FH/HSA, Kommunikationstrainerin GFK
Familien-/Systemaufstellerin SyST, Körpertherapeutin, dipl. Pädagogin 


Seit über 25 Jahren bin ich als Coach, Therapeutin und Trainerin tätig. 
Spezialisiert im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstsein, Kommunikation, Beziehung,
Liebe, Sexualität und Lebensfreude.
Trainerin in Workshops für Persönlichkeitsentwicklung, Beziehung, Kommunikation, Sexualität, Frau/Mann sein, Körper und Bewusstsein. 

Vertiefte Ausbildung in Humanistischer Psychologie, integrativer und systemischer Körperpsychotherapie und Coaching, Paartherapie und Sexualtherapie,
Mediation, Gewaltfreier Kommunikation & Konfliktmanagement, Prozessorientierter Körper-, Atem- und Energiearbeit, Systemaufstellung, Spiritueller Bewusstseinsarbeit, Tantra, Meditation.

Privat geniesse ich meine Zeit mit meinem Partner, Familie & Freunden und gerne auch ganz für mich, bin kreative Gestalterin, Tänzerin, Musikliebhaberin, Weltbummlerin, Spirituelle Forscherin, Yogini, Natur- und Tierfreundin, Visionärin und Mitentwicklerin diverser Projekte für lebendige Lebens- und Begegnungskulturen.        

 
mehr lesen...