Workshops   Oasen     

Keine aktuellen Daten, neue Informationen folgen

 

  • PaarOasen - Zeit für uns
    Tage zum Innehalten und gemeinsam Pause machen, zum Krafttanken, Neuausrichten, Geniessen. Zur Auseinandersetzung, Klärung von angestauten Themen. 

  • Love Empowerment Training - Ein Intensiv-Training für Paare in der Krise oder ohne Krise
    Wie Liebe langfristig gelingt. Wir nutzen die Krise und Themen zur Transformation und lernen alltagstaugliche Werkzeuge zur Stärkung und Verfeinerung unserer Verbindung, der Intimität und Lebendigkeit als Paar. Für alle Paar, die zusammen bleiben wollen.

  • Bewusst, lustvoll, sexy, ganz du
    Wochenendretreat für Frauen

  • Lebe Deinen Traum
    Ein Intensiv-Training für Frauen

  • Mein Leben, die Liebe & ich
    Training für junge Frauen und Männer


     

Aktive Meditationen 
Atem- und Bewegungsmeditatonen

Die Praxis der aktiven Meditationen (Atem-, Bewegungs- und Chakrenmeditationen, Ondulierende Atemwelle©) fördert den Zugang zu unseren tieferen Bewusstseinsebenen und Lebensthemen, lockert und klärt erstarrte Haltungen, hat eine regulierende Wirkung auf unser Nerven- und Immunsystem und stärkt unsere Lebendigkeit, Bewusstsein und innere Balance.

Die meisten Meditationen führen zuerst durch eine Phase der Bewegung und des Ausdrucks, in der wir Angestautes lockern und uns von Ballast befreien können. Das erleichtert in der zweiten Phase den Zugang zu Stille, Achtsamkeit, Präsenz und entspanntem Sein.

Ich nutze Techniken aus tantrischen indischen Traditionen, dem Sufismus, aus dem Tibet, China u.a. und orientiere mich an meinen vielen Lehrjahren in Indien und in internationalen Bewusstseins-Schulen (Osho, Gurdjeff, Mantak Chia, Barbara Brennan, Chameli Ardagh, Sarah Radalfinger).

Details zu den Meditationen


Neue Daten noch offen

Sonntagsspezial 
Am Sonntag ist es möglich, sich während 4-5 Meditationen auf den inneren Fluss und die eigenen Themen zu konzentrieren. Die Meditationen können aber auch einzeln besucht werden.

Wo
Yoga Tössfeld, Albrechtstrasse 1, Winterthur